World Youth Chanpionships in Helsinki/Finnland |
Jalle
Grünschnabel
Herkunft: Berlin
 |
|
Aber es ist doch traurig das es so ist oder etwa nicht??
Niemand will so ein Klima haben, indem man immer nur nett und freundlich ja sagen muss zu den Trainern und immer schön das macht was sie sagen und man ist schon fast gesetzt... Aber wenn man dann mal seine Meinung sagt, dann ist man gleich wieder unten durch...
Ach ja und was man auch noch dazu sagen kann:
Alle Trainer sagen ja immer Schule und/oder Ausbildung geht vor, wenn man dann aber mal sagt ich kann nicht zum Kader oder auch zum Lehrgang kommen weil man was für die Schule oder den Job machen muss, ist das den trainern auch nicht recht!!! Weil ürgentwie ist Bowling ja doch wichtieger als unwichtigere Sachen wie Schule oder Ausbildung, was ja ohne Zweifel die Zukunf eines jeden bedeutet, weil mit Bowling können wir uns, denke ich mal nicht den Lebensunterhalt verdienen.
Sportliche Grüße
S.
|
|
06.08.2010 03:56 |
|
|
nur ich
Jungspund

Herkunft: berlin
Themenstarter
 |
|
hallo ihr lieben schreiber bin wieder aus dem urlaub zurück
KLASSE
BODO und JENS bronze im doppel
bei der herren wm
glückwunsch
jetzt kann man nur hoffen das ihr nicht noch zum copper test müsst, wie die jug.
nicht das ihr bronze noch zurück geben müsst !!
hat wohl P.L. doch alles richtig
bowler für die wm mit zunehmen statt LÄUFER
glückwunsch den beiden noch mal !!!!!
gut gemacht
|
|
20.08.2010 11:08 |
|
|
Buddel
Grünschnabel

|
|
Da bemüht man die Suchmaschine nach drei Jahren mal wieder zum Thema 'Bowling Forum' ... und guck an. Der Ricky hat die Plattform noch am Laufen, aus lang vergorenem Frust entstanden, mit dem immer noch bestehenden Eingangstext wider all dem Bösen, das keine Wahrheit und noch weniger die ehrliche Meinung verträgt...
Shit happens, das Ventil für die polemische Top 10 - sort backward- ("Nichts weiter als Osttrainer Geschwafel. Genau so wurden in der DDR Athleten geimpft." ... „OSSI KLOPS“) ist also noch präsent, warum nicht? ... ist ja sonst auch mau auf diesem Terrain geworden. Ricky der Admin lässt nur soviel zu, wie es die eigene Grundeinstellung zu einer zivilisierten Diskussion erlaubt, insofern - und nur deshalb - habe ich Verständnis dafür.
Mich wundert nur, das ein Radke oder ein Schnürpel sich hier überhaupt äußern. Ok, das canceln im Nachinein lässt doch mehrere Schlüsse zu - erst impulsiv geantwortet, dann nachgedacht. Oder aber ehrlich geantwortet, perplex die Reaktion der Kenner gelesen - und erst dann über den Sinn der Diskussion nachgedacht... - ich vermute eher Letzteres.
Einige User haben sich dazu geäussert, was die betreffenden Teilnehmer dieser WM so denken mögen, wenn sie diese Diskussion hier verfolgen würden. Ich vermute, sie liegen gar nicht so daneben.
Ihr seid ja Erwachsene - jedenfalls Kraft des Gesetzes - aber erwachsen im Sinne einer Vorbildfunktion? Nun, das müssen wir auch nicht, werdet Ihr jetzt sagen. Ist doch egal was die von uns Gestandenen denken, aber kommt ihr erst mal in unser Alter und seht, wie verkehrt der Hase wirklich läuft!
Aber das will keiner von den Mädels oder Jungs wissen, die an dieser WM teilnehmen durften. Für die war es sicher ein großartiges Erlebnis in ihrer noch jungen Bowlingkarriere, an das sie sich sicher noch lange erinnern und auch gegebenenfalls davon zehren werden - auf dem Weg zu den kommenden Nickel's oder Baade's.
Aber das ist für einige hier nicht von Belang. Man zahlt seinen Beitrag, also will man auch Erfolge sehen und wenn nicht, dann wenigstens den kompletten rektalen Einblick in die Entscheidungswelten derer, die sie für diese "Misserfolge" verantwortlich halten.
Derweil grübelt ein Kevin K. in Moskau wahrscheinlich immer noch darüber, warum dieser doofe Coach ihn nicht mitgenommen hat... oder ein Richard über die Gründe, die ihn nach so vielen Jahren immer noch nicht in eine Ebene gehievt haben, in der er seine zweifellos guten Gedanken in die Tat umsetzen kann.
__________________ Eine Armee von Schafen geführt von einem Löwen ist mächtiger als eine Armee von Löwen geführt von einem Schaf.
|
|
25.08.2010 01:21 |
|
|
Ying Yang
Grünschnabel
 |
|
@buddel
irgend wie eine große Ansammlung von Allerlei
ich kann nich so richtig erkennen auf was dein bericht hinauslaufen soll.
bitte hilf mir mal!
| Zitat: |
Original von Buddel
Da bemüht man die Suchmaschine nach drei Jahren mal wieder zum Thema 'Bowling Forum' |
Hahaha wers glaubt wird selig!!!
|
|
25.08.2010 21:16 |
|
|
Buddel
Grünschnabel

|
|
Dann gebe ich Dir die Essenz:
Ich verstehe nicht, warum ein Trainer und ein Spieler hier überhaupt antworten, wenn sie z.T. wie oben zitiert unter Duldung des Admins auf dem Niveau eines Cretins angemacht werden. Christian spielt bei uns im Team und man übt sich wirklich im Fremdschämen wenn man liest, wie einzelne User sich ein Urteil über ihn und seine nachträgliche Nominierung zurechtbasteln.
Die drei Jahre stimmen übrigens. Nutze die Gelegenheit für die Seligkeit , so schnell und einfach kommt sie vielleicht nie wieder. ;-)
__________________ Eine Armee von Schafen geführt von einem Löwen ist mächtiger als eine Armee von Löwen geführt von einem Schaf.
|
|
26.08.2010 01:06 |
|
|
nur ich
Jungspund

Herkunft: berlin
Themenstarter
 |
|
Buddel
| Zitat: |
| auf dem Weg zu den kommenden Nickel's oder Baade's. |
hoffen wir mal nicht das sie so werden, denn wenn sie so werden sind sie gleich wieder aus dem kader
beide würden den copper test NICHT schaffen
sind aber mit die besten bowler
lg
|
|
31.08.2010 21:20 |
|
|
|
|
|
 |